Wo TUKADU drauf steht, ist Musik drin - die #MiniMusicJewelry Kollektion !

 


Es ist Freitag Abend und ich bin mit meiner Kundin Martina Barta verabredet. Ich treffe die Sängerin und Waldhornspielerin Martina im Berliner Zig Zig Jazzclub zum Konzert von Saxophonist Ben Wendel & His Seasons Band.
Da sie spät dran ist, geben wir uns mit einem Stehplatz an der überfüllten Bar zufrieden.
Zu ihrem eleganten schwarzen Anzug trägt sie das allererste Schmuckstück aus der neuen MiniMusicJewelry-Kollektion.
Nach Konzertende zeigt sie ihre funkelnde Saxophon-Halskette stolz allen Bandmitgliedern.


Zum krönenden Abschluss eines wunderbaren Konzertabends entstand dieses Foto mit Ben Wendel, Martina und mir.

Einige Tage vor diesem Konzert besucht mich zufällig Anna im TUKADU am Hackeschen Markt.
Anna Margolina ist wie Martina Jazzsängerin und sucht nach Schmuck mit Musikinstrumenten.
Wir stürzten uns daraufhin in die Untiefen des TUKADU-Lagers.
Neben Waldhörnern für Martina fanden wir Trompeten, Saxophone und vieles mehr.
Apropos Saxophon.


Die leidenschaftliche Kreativität des amerikanischen Saxophonisten Evan LaFlamme inspirierte maßgeblich die Arbeit an der neuen Kollektion von TUKADU.
Evan lebt in Santa Monica und sponsorte vor einigen Jahren einen seiner Songs für ein TUKADU-Promotionvideo.
Aus dieser Kooperation entstand schnell eine inspirierende und gute Freundschaft.
Evan ist ebenfalls im Besitz einer unserer liebevoll handgefertigten Saxophonhalsketten...

Der Saxophonist Ben King Perkoff aus San Francisco und Berlin ist auch langjähriger Begleiter von TUKADU, er spielte solo und mit Bands zu vielen unserer Events und begeisterte uns immer wieder mit seiner Musik.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Die Idee einer Kollektion von opulenten Ohrringen und Halsketten aus Miniaturen klassischer Musikinstrumente ist geboren - die# MiniMusicJewelry Kollektion!







Hier geht's zur neuen MiniMusicJewelry-Kollektion !
Photo-Credits:
Model Amina Eisner
Photograph Tilman Oehmigen